HR Manager / HR Business Partner (m/w)

OSI FOODS GmbH & Co. KG

Gersthofen

Personalwesen

Nahrungsindustrie

Gersthofen

Senefelderstr. 17A

de.osigroup.com

HR Manager / HR Business Partner (m/w) OSI FOODS GmbH & Co. KG Gersthofen Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen Fragen der operativen Personalbetreuung von der Einstellung bis zum Austritt; kooperative und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat.

Wir Sind Ein International Tätiges Unternehmen Und Gehören Zu Einer Weltweit Operierenden Gruppe Im Nahrungs­mittel­bereich In Der Herstellung Von Qualitativ Hochwertigen Produkten Und Der Realisierung Von Kundenorientierten Lösungen Sind Wir Führend Für Unser Europäisches Headquarter In Gersthofen Suchen Wir Sie Als Hr Manager / Hr Business Partner (m/w) Ihre Aufgaben: Beratung Und Unterstützung Der Führungskräfte Und Mitarbeiter In Allen Fragen Der Operativen Personalbetreuung Von Der Einstellung Bis Zum Austritt Kooperative Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Weiterentwicklung Und Durchführung Aller Rekrutierungsmaßnahmen Am Standort Und Koordination Des Gesam­ten Bewerbungsprozesses Unterstützung Aller Europäischen Hr-business-partner Bei Der Entwicklung Und Implementierung Effizienter In- Und Externer Rekrutierungswege Konzeption Und Umsetzung Von Maßnahmen Im Bereich Personalmarketing Und Employer Branding Für Europa Weiterentwicklung Und Optimierung Der Prozesse Strukturen Und Instrumente Im Personalbereich Leitung Und Mitwirkung An Hr-projekten Strukturierte Begleitung Von Veränderungsprozessen Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Mit Schwerpunkt Personal Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation Einschlägige Operative Berufserfahrung Im Fachgebiet Idealerweise In Einem Internationalen Umfeld Tiefgreifendes Verständnis Für Hr-prozesse Und Erfahrung In Der Zusammenarbeit Mit Betriebsräten Sehr Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Durchsetzungsfähigkeit Selbstständige Strukturierte Und Serviceorientierte Arbeitsweise Hands-on-mentalität Und Veränderungsbereitschaft Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Office-anwendungen Unser Angebot: Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Vielfältigen Entwicklungs-/weiter­bild­ungs­mög­lich­keiten Teamorientiertes Arbeiten Mit Kollegen In Einem Angenehmen Arbeitsklima Und Flachen Hierarchien Interesse Teil Der -welt Zu Sein Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Per Post Oder E-mail Gmbh & Co Kg Studium Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft BWL Volkswirtschaft VWL Personal Human Resources Personal Arbeitsrecht Steuerrecht Sozialversicherungsrecht Personalmanagement International Studium Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft BWL Volkswirtschaft VWL Personal Human Resources Personal Arbeitsrecht Steuerrecht Sozialversicherungsrecht Personalmanagement International HR Manager / HR Business Partner (m/w) Beratung Und Unterstützung Der Führungskräfte Und Mitarbeiter In Allen Fragen Der Operativen Personalbetreuung Von Der Einstellung Bis Zum Austritt Kooperative Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Gersthofen Studium Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft BWL Volkswirtschaft VWL Personal Human Resources Personal Arbeitsrecht Steuerrecht Sozialversicherungsrecht Personalmanagement International

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
   OSI Foods GmbH und Co. KG (Gersthofen)

Key Account Manager B2B (m/w/d)
   OSI Foods GmbH und Co. KG (Gersthofen)

Kundenberater im Außendienst (m/w/d)
   Friedrich Ossenberg-Schule GmbH und Co KG (Hemer)

Data Scientist für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d) in der Eingliederungshilfe in Voll- oder Teilzeit
   alsterdorf assistenz west gGmbH (Altona-Altstadt)